Städtische Sing- und Musikschule Karlstadt

Dokumente zum Herunterladen

Hier können Sie unsere Anmeldeformulare aufrufen, ausdrucken und ausfüllen. Wir empfehlen, das Dokument persönlich im Musikschul-Büro abzugeben. Sie können Ihr Anmeldeformular auch mittels Brief zusenden. Eine Zusendung per E-Mail ist leider nicht möglich, da wir Ihre originale Unterschrift benötigen.

Auch unsere Rechtsgrundlagen (Schulsatzung, Schulordnung, Gebührensatzung und Gebührentabelle) finden Sie hier.

Wenn Ihnen unsere Musikschule gefällt, dann wäre eine Mitgliedschaft im Förderverein vielleicht etwas für Sie? Die Beitrittserklärung finden Sie ebenfalls hier.

Häufig gestellte Fragen und deren Antworten
Anmeldeformular für Haupt- und Zusatzfächer sowie Ensembles, Schuljahr 2024/25
Anmeldeformular für Grundfächer (Musikschulgarten und Brückenkurs) Herbst 2024
Anmeldeformular für den Tischharfenkurs (Veeh-Harfe), Beginn 10.04.2024
Gebührentabelle Schuljahr 2024/25
Satzung zur 4. Änderung der Satzung für die Städtische Sing- und Musikschule Karlstadt
Allgemeine Geschäftsbedingungen; Anlage zur Schulsatzung
Satzung zur 7. Änderung der Gebührensatzung für die Städtische Sing- und Musikschule Karlstadt
Beitrittserklärung zum Verein der Freunde und Förderer der Städtischen Sing- und Musikschule Karlstadt e. V.

Sing- und Musikschule Karlstadt, Ringstraße 47c, 97753 Karlstadt
E-Mail an das Musikschulbüro